Es sieht vielleicht so aus, als hätte ich nichts weiter zu tun als gemütlich hier zu sitzen und gemeinsam mit Markus die Welt zu betrachten, aber dem ist natürlich nicht so. Zumindest momentan nicht.

Ich studiere nämlich Sonderpädagogik und nähere mich dem Ende meines Studiums und damit dem großen Prüfungsberg, für den ich mich gerade vorbereite. Ihr könnt euch nicht vorstellen, welchen Schrott man dafür in seinen Kopf quetschen muss, aber wahrscheinlich sagt ihr jetzt, dass das bei euch alles noch viel schlimmer war oder sein wird und dass ich mich nicht so anstellen soll. Ihr habt ja Recht, aber ich muss mich ein bisschen im Jammern üben, damit ich öfter im Siedler gewinne, vor allem gegen die Herren aus Lauben!

 

 Wo Lauben ist???

Ich bin enttäuscht, das weiß man doch! Man nehme die A96 Richtung Lindau,

verlasse sie bei Erkheim, und fahre nach Lauben, so einfach ist das. Wenn man

in Memmingen rauskommt, ist man zu weit gefahren.

 

Wenn ich gerade mal nicht studiere, dann bin ich z.B. im CVJM und erprobe meine Autorität und Durchsetzungskraft an den Babenhauser Mädels. Näheres über den CVJM, denn dafür mache ich gerne Werbung, gibt es unter www.cvjm-bayern.de, oder auf der Homepage des CVJM Babenhausen, wenn es die in etwa hundert Jahren irgendwann einmal gibt.

Wer hätte gedacht, wie schnell hundert Jahre vergehen können? Der CVJM Babenhausen ist fortan unter www.cvjm-babenhausen.de im Netz zu finden.

 

Ungefähr an dieser Stelle war einmal eines der schlimmeren Bilder, die es von mir gibt.
Da es Leute geben soll, die sich so etwas auch noch herunterladen, habe ich es vorsichtshalber entfernt.

 

Meine Adresse:  miriam@6terstock.de

 

 

Bis bald...